Erneuter Protest vor Dussmann in Köln

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gestern, Dienstag, 29.11., haben mehrere Gewerkschaftskollegen,
Mitglieder der LINKEN und der SAV erneut vor der Niederlassung von Dussmann-Office in der Kölner Innenstadt protestiert. Dabei haben wir an Passanten eure Flugblätter verteilt und auf Euren ausdauernden und harten Kampf für einen Tarifvertrag und bessere Bezahlung aufmerksam gemacht. Dussmann hatte wieder extra ein paar Securities angeheuert und vor die Tür gestellt. Anbei noch ein Foto. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität aber das Schild von Dussman hing nun mal im Dunkeln. Die Machenschaften der Firma konnten wir aber etwas mehr ins Licht der Öffentlichkeit bringen. Solidarische Grüße Georg Kümmel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s